9/22/2012

essence gold fever.

Ja, ich fühl mich wirklich alshätte ich das Goldfieber. :)
Spaß bei Seite. Ich hab mir vor einiger Zeit ziemlich viele neue Nagelacke gekauft.
Einer davon war der essence colour & go 121 gold fever.
Ich war schon eine Weile auf der Suche nach etwas in Richtung Gold, aber ein normaler Lack in der Farbe Gold fand ich auch nicht so ansprechend. Dieser Lack entgegen hat viele kleine Gold Partikelchen und auch ein paar rote, die schön im Sonnenlicht glitzern.
Überraschend fand ich das der Lack nach zwei Schichten auserordentlich gut deckt, ich ging zu Erst davon aus ich brauche eine Base darunter, was allerdings nicht der Fall war. Haltbarkeit fand ich schon mal super, hab heute morgen bei einem Umzug geholfen und er ist nicht mal irgendwo gesplittert. Allerdings fühlt er sich ohne Klarlack etwas rau an, aber das macht mir persönlich nichts, da ich sowieso immer Klarlack benutze!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen