10/09/2012

Herbst, pinke Handtüchter und beste Freunde. ♥

Hallo ihr Lieben,
dummerweise bin ich leider immer noch krank. Gesternd hab ich es probiert und bin 4 Stunden arbeiten gegegangen, dananch ging es mir allerdings schlechter wie vorher. 

Habt ihr euch gewundert über das Lied im letzten Beitrag? Wenn ja tut es mir leid, ich höre auch solche Musik. Ich mag Materia und fand dieses Lied echt schön, lässt einen irgendwie von seiner "Jugend" schwärmen, so ganz ohne Verantwortung, hach. Gefällt euch das Lied?

Nun zum eigentlichen Thema. Der Herbst ist nun endgültig da und das absolut Erbamungslos und Bitterkalt!
Gesternd Morgen hatte es 5°C! So schnell kanns gehen. Auch das Wetter hat von einem auf denn anderen Tag umgeschwankt. Von warmer Herbstsonne, auf denn nass, feuchten, kühleren Herbst. Ich mag ihn trotzdem. Wie findet ihr denn Herbst? Bin ich die Einzigste die ihn so sehr mag?







Außerdem hatte ich gesternd einen Krankenbesuch, da meine Mum mich nicht mehr als sehr ansteckend abgestempelt hat. Mein bester Freund war da! Zwei Wochen hab ich jetzt gejammert das ich keine Zeit für ihn gefunden habe und gesternd steht er mit einem zuckersüßem Geschenk vor meiner Tür. Hab mich echt total gefreut.

Bekommen hab ich ein pinkes Handtuch mit der Aufschrift "Nudel", weil er mich immer so nennt. Dazu gab es dann gegen "Halsschmerzen" einen riesigen Penisloli.
Werdet ihr auch oft besucht wenn ihr krank seit?

xoxo, feniii

Kommentare:

  1. Hallo (: Dankeschön, das ist wirklich sehr lieb von dir!

    Das Captcha stellst du ganz einfach ab, in dem du auf deine Blogeinstellungen gehst. Die findest du ganz links unten mit einem Werkzeugsymbol davor. Darauf klickst du. Danach gehst du auf "Posts und Kommentare" Dort gibt es verschiedene Funktionen und du suchst nach "Sicherheitsabfrage anzeigen?" und klickst dort auf "nein" Das wars schon (:

    AntwortenLöschen
  2. 1. Das lied ist super
    2. Materia ist super
    3. Herbst ist die beste Jahreszeit überhaupt *-* nich zu warm, nich zu kalt und nich so verliebt wie der Frühling = Perfekt :)

    AntwortenLöschen