10/20/2012

Kraftklub, ohne viele Worte.

 Da ich Kraftklub dieses Jahr schon vier mal gesehen habe und euch auch schon im Rock am See Beitrag (der ist übrengs wieder hier online) von denn fünf Herren berichtet habe, besteht dieser Post hauptsächlich aus Bilder. Qualität ist nicht so berauschend hatte nur die kleine, nicht so tolle Digicam dabei. Aber da ich etwas erkätet war, hab ich mir das ganze in Ruhe vom Rand angesehen und kam dieses mala uch zum Bilder machen. Schon wieder so viel Text....

Highlight des Konzertes:
Kein Liebeslied wurde gespielt.
Freiburg fängt ohne Aufforderung an mit hinsitzen und rudern. (Und wirklich die ganze Halle).
Ein BH, leider an die Ärzte adressiert vom vergangenen Sonntag.
Akkustik Gitarre, alle haben sich im Arm und die ganze Halle singt dazu "Songs für Liam"
Autogramme und Fotos! 
Achja, Radio Interview.





Ich musste mein Gesicht leider zensieren, ich sah etwas angeschlagen aus. Wer denn Fehler auf Bild hier neben an findet, bekommt einen Keks okay? :)

Frage an euch: Wie findet ihr denn Kraftklub?

xoxo, feniii


1 Kommentar:

  1. oh toll kraftklub-konzert hihi :)))

    ich brauche ein bisschen starthilfe, es wäre soo lieb von dir wenn du mir hilfst!

    www.j-aboutlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen