11/10/2012

Essence "breaking dawn part 2"- LE

Bei uns gibt es wohl nicht so viele LE-Jäger deswegen war sowohl bei DM und Kaufland noch so gut wie alles da.
Ich hab mir drei Nagelacke und einen Liquid Eyeliner gekauft.
Heute möchte ich einen der Nagelacke zeigen:

03 a piece of forever

Das Fläschchen sieht aus wie die herkömmlichen von Catrice. Zylinderförmig und schwarzer Deckel. Ich glaub so sehen aber inzwischen ja alle Sonderflaschen von essence aus. 
Aufzutragen ist er meiner Meinung nach recht gut, wird zwar etwas streifig aber das stört mich recht wenig. Zur Farbe: ein schöner Goldton. Mein Chef fragte mich ob ich meine Finger mit Blattgold vergoldet habe, sieht so ähnlich aus, wie wenn wir etwas vergolden im Betrieb. Deckkraft ist optimal nach 2 Schichten, zwar mit einer auch nciht shclecht aber 100%-ig mit zwei Schichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen