11/30/2012

Essence "breaking dawn part 2"- LE

Voreiniger Zeit habe ich euch bereits "03 a piece of forever"aus der "breaking dawns part 2" -LE  hier vorgestellt.Heute kommt nach langem warten nun der zweite von drei Nagellacken dran.

01 Jacobs's protection

Fläschchen ist wieder das selbe wie beim anderen. Aufzutragen ist er ebenfalls recht gut. Deckt mit einem Mal auf keinen Fall, also definitiv zwei Schichten lackieren. Der Farbton ist ein dunkles Blaumit grünen und blauen Glitzerpartikelchen. Im Sonnenlicht sehr schön anzusehen, aber trotzdem sehr dezent (Also, dezent in dem Sinne: Man sieht die Partikel nicht sofort, auf dem ersten Blick könnte man meinen es ist schwarz).
Edit: Danke Sasu! Ich habe vergessen das der Lack einen riesigen Minuspunkt bekommt, weil er einfach ewig braucht zum trocken. Ich hab mit der ersten Schicht über eine Stunde gewartet und mit der zweiten fast noch mal so lange dannach hings am weißen T-Shirt. Das war echt uncool. Glück im Unglück: Hab das Shirt gerade zu geschnitten und denn Fleck war an der Schnittkante... dann kam der einfahc auch noch weg.

Abends ist es immer schon dunkel wenn ich von der Arbeit komme, das nervt so. Das ist echt das einzigste was im am Winter hasse. Morgends ist es dunkel wenn das Haus verlässt und abends wenn man heim kommt ebenfalls. 
Geht es euch da genau so?

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommi : D

    Und ah! Den hab ich mir auch geholt und bin nicht sicher ob ich den nun mag oder nicht.
    Er trocknet ewig nicht, aber optisch ist er schön. So Galaxyoptik find ich, den in Lila hätte ich auch gerne..aber gut.
    Ich mag es grade so das er so dunkel, aber hell genug ist, um nicht schwarz zu wirken.
    Aber wie gesagt, das ich da ewig mit feuchten Nägeln hocke nervt!

    AntwortenLöschen