1/21/2013

Alte Klassiker.

Heute stieß ich bei Amazon auf eine ganz faszinierende Rubrik:
Kostenlose Klassiker. 316 Seiten kostenlose Wälzer.  Es gibt allerdings zwei Hacken an der Sache.
Zum einen braucht man etwas auf dem man Kindel eBooks lesen kann, zum anderen sind die Bücher zum Teil gekürzt.
Das hält mich allerdings nicht ab, denn einige Klassiker wie der gesteifelte Kater (mir fiel im ersten Moment nur das ein, okay?! :D) kann man sich auf gerne mal in der gekürzen Version durchlesen und außerdem ist dies ja nicht bei allen der Fall.

Hier eine kleine Wegbeschreibung: Ihr begebt euch in denn Kindle Shop bei Amazon.

Nächster Schritt: Gehe auf Kindle eBooks und dann auf Kostenlose Klassiker.

Und schon habt ihr das Ziel erreicht.

xoxo, feniii

Ich hoffe ihr könnt damit irgendetwas anfangen. Da mein Reader immer noch nicht bei mir ist Nutze ich die Kindle App momentan noch auf dem Handy. (Wenn es diesen Service sogar für mein Win7 Phone gibt dann wohla uch für jedes andere Smartphone!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen