1/25/2013

Lieblingsshops #1: crapwaer

Neben denn Monatslieblingen möchte ich noch eine neue Serie beginnen.
Und zwar eine Serie mit meinen Lieblingsshops.

In einer noch nicht festgelegten (das hört sich jetzt irgendwie seltsam an) Regelmäßigkeit möchte ich euch einiger meiner Lieblingsshops zeigen und hoffentlich euren Horizont damit etwas erweitern.
Dazu sagen sollte man ich habe noch nicht bei jedem bestellt, da mir irgendwann auch mal das Geld ausgeht. Deshalb stelle ich eine kleine Wishliste aus dem Sortiment zusammen um euch zu zeigen was mich anspricht.

Lieblingsshops #1: crapwaer

Achtung, längeres surfen auf crapwaer löst das "Haben-muss-Syndrom" aus und andere Suchterscheinungen.

crapwaer bietet ein Sortiment aus handgefertigten Accessoires & mehr an. Das Schöne daran:
Die wunderschönen kleinen Anhänger sind einzigartig, nicht nur weil jeder ein Unikat ist, sondern weil ich solch süße Anhänger noch nie irgendwo gesehen habe. Sie sind anders und das auf eine Art die ich Liebe.
In der Shop-Beschreibung steht Accessoires & mehr, denn es gibt nicht nur Schmuck etc. pp. sondern auch eine Auswahl an Handywallpapern (umsonst), Dekoartikeln, Shirts, Kissen und Taschen. Zudem habe ich noch handgefertigtes Merchandise entdeckt nach weiterem surfen. Awww.
Ich kann jetzt noch so viel schreiben und denn Shop hoch in denn Himmel loben, weil ich einfach alles so toll und super finde und mir die Augen anfangen zu leuchten, wenn ich das alles sehe. 

Deswegen hier noch ein paar Facts:

- Alle crapwaer Artikel sind 100% von Hand gefertigt. Da viel liebe darin steckt dauert der Versand 2-5 Wochen. Falls ihr also etwas verschenken möchtet, denk daran.
- Du sucht auch noch ein passendes Accessoires aber dein Traumteil ist nicht dabei: sende einfach eine Anfrage und dein Wunsch wird erfüllt.
- Der Shop sitzt im schönen Düsseldorf.
- facebook liken und immer auf dem neusten Stand sein :)

(Ich hätte fast Werbeberater werden können)
So jetzt genug Text, hier meine Lieblingsteile.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen