1/22/2013

Monatslieblinge: Januar

Jeder besitz Dinge die einen glücklich machen, ob sie nun neu oder alt sind zu oft benutz oder noch überhaupt nie, völlig egal. Und auf diese wunderschönen Dinge hat mich Theresa gebracht, die jeden Monat ihre Lieblinge vorstellt.
Warum nicht? Man soll seine Lieblinge ja auch würdigen. Und ab sofort gibts das nun auf bei feniii.ah!: Die Monatslieblinge.

Immer gegen Ende des Monat stelle ich euch absofort meine Lieblinge des Monats vor, ob neu, ob alt :). Ich hoffe ja es spricht euch ein bisschen an.




Insgesamt habe ich diesen Monat vier Lieblinge, der erste davon ist meine "Larve". Ich wohne ja im Badnerland und dort wird ausgiebig Fasching/ Karneval/ Fasent gefeiert. Ich selbst gehöre der Zunft unseres Nachbardorfes an, ein Teil unseres "Häs" ist diese charmant Lächelnde Maske die ich nun seit 2 Jahren besitze.
Würde es irgendjemand interessieren wie der Rest unseres Outfits aussieht? Oder ein bisschen was über die "Fas'net-Zeit"?


Liebling Nummer 2: Der Herr der Ringe, Die Gefährten. Das erste Buch aus meiner Liste und ein alter Klassiker. Habe bisher nur die Filme gesehen, daher gab es im Buch einiges neues oder vergessenes, was im Buch aber gar nicht unwichtig scheint. Anfangs war es echt ein wenig zäh, aber inzwischen sage ich es hat einen verdienten Platz unter den lesenswerten Büchern.

Platz Nummer 3 geht an meine neu eingetroffene Casio Uhr: Schlicht, Zeitlos und elegant. Bisher durfte sie mich nur zu Hause begleiten aber ich freue mich schon darauf das ich sie ausführen darf.

Und zu guter letzt: Meine neuen Teelichtgläser von Ikea. Gesehen, verliebt, gekauft.
Designt wurden die guten Gläser von einer Gewissen Ehlén Johansson, irgendiwe sagt mir der Name mit Ikea zusammen gar nicht. Habt ihr diese Glässchen auch schon gesichtet oder vielleicht zu Hause? :)

__________________________________________________________
So das war dann wohl der erste Lieblinge des Monats-Post.
Ich hoffe es kommt an und gefällt :).

xoxo, feniii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen