1/11/2013

NEWS. Neue Rock am Ring Bestätigungen.

Nach langem warten (meiner Meinung nach zu LANGE) kam heute eine Welle an Bandbestätigungen. Für das lange Warten legt MLK meiner Meinung nach nun nicht wirklich die non-plus-ultra Bestätigungen auf denn Tisch.


Aber seht selbst (fett und größer geschriebene sind die neuen Bestätigungen)

A Day To Remember
Airbourne

All Time Low
 Amon Amarth
Asking Alexandria 
Bad Religion
Bloody Beetroots Live 
BOYS NOIZE LIVE
Bring Me The Horizon
Broilers

Bullet 
Bullet For My Valentine
Casper

Coal Chamber
 Cro
Ellie Goulding 
Fettes Brot
Five Finger Death Punch
Fritz Kalkbrenner
FUN.

Graveyard 
Green Day
Hacktivist
Hurts 
Imagine Dragons 
Jake Bugg 
Korn
Kraftklub

Leslie Clio 
Papa Roach 
Paramore
Phoenix 
Pierce The Veil
Royal Republic
Seeed
Selig
Simple Plan

Sportfreunde Stiller
Stone Sour

The BossHoss 
The Killers
 The Prodigy
The Wombats
Thirty Seconds To Mars
Tocotronic
Volbeat

u.v.a.

Ich bin mir imme rnoch nicht sicher ob ich eine Karte möchte oder nicht. Die vorherigen Bands sind echt gut. Aber davon wirklich sehen möchte ich nur Paramore und Sportis... lohnen sich da 160 Euro?

Was ist eure Meinung zu dem bisherigen Line-up? Mögt ihr Festival überhaupt? Und wooo seit IHR?

Kommentare:

  1. Amon Amarth,Casper,Five Finger Death Punch,Green Day.,Korn,Paramore,Papa Roach,Seeed, Stone Sour.. 30 Seconds to mars .. und volbeat würd ich echt gern sehn.. Aber ich werd wohl nich hingehn..Weiß nich ob das Festival allgemein so mein Ding is..aber naja es gibt ja noch Wacken, wa. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wir fahren zum Rock am Ring, aber uns haben auch schon die ersten Bestätigungen zur Hinfahrt bewegt. Ist zwar ein weiter Weg, wenn man von der Ostsee kommt, aber für diese Bands nehm ich das gern in Kauf. Ich freu mich vor allem auf Stone Sour, weil die nicht soo oft nach Deutschland kommen. Haben uns sogar extra ein Nordschleifenticket gekauft, um uns das Geschleppe zu ersparen. Mein Freund wird da schnell quengelig. ;)

    AntwortenLöschen