1/10/2013

WOW, but f*** you.

Lange, lange gings. Dafür möchte ich mich noch mal aufrichtigen Entschuldigen.
Denn dieser Post ist schon lange überfällig.


Worum gehts?
Anfang Dezember erreichte mich die Anfrage für meine erste Kooperation. Und zwar kam die Anfrage von KULTSTATUS.
Kennt ihr nicht? Dann solltet ihr das schleunigst hier ändern.

KULTSTATUS setzt Statements, hautpsächlich auf Jutebeuteln aber das auf freche Art und Weise.



Das ist nur eine kleine Auswahl die der Shop zu bieten hat. :)
Es sind sooooo viele, ich hätte am liebsten alle genommen ;_;

Nun ja ich bedanke mich aufjedenfall zuerst einmal bei Christian, das Päckchen war sooo schön! Ich liiiiiiebe Zebramuster. ♥ Und vorallem danke für die Geduld weil es doch wirklich sehr lange gedauert hat. :(

Seht euch dieeeeesen verdammten Shop an Leute! Die Verarbeitung der Taschen sind echt klasse, Ihr könnt euch sogar die Farbe eueres Drucks aussuchen. Oh das alles so amazing.

Ich könnte es euch noch Stunden erzählen aber sehr doch einfach hier nach:

hier geht's zum Dawanda Shop
hier geht's zum KULTSTATUS Shop

Und zu guter Letzt: Ich habe mich für denn WOW BUT F*** YOU Beutel entschieden. 
Die deutliche Message hat mir doch sehr zugesagt. :)


1 Kommentar:

  1. Wow, den Shop kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank fürs Vorstellen. Die Taschen gefallen mir richtig gut ;-)

    Ach ja: ich habe dir einen Award verliehen http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2013/01/award-very-inspiring-blogger.html
    Hoffe, du freust dich ^^

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen