2/17/2013

Ich & mein Haustier.

Auf CLLCT findet noch bis heute 00:00 Uhr eine Blogparade statt mit dem Titel

Ich und mein Haustier. 

Ich habe heute morgen im Halbschlaf dann beschlossend as ich euch das nicht vorbehalten möchte. Viele von euch wissen vielleicht nicht das bei mir zu Hause eine kleine schwarze Mietze umher streift. Ihr Name ist Lucy und sie ist nun schon bei uns seit wir in unser eigenes Haus gezogen sind, das ist nun 4 Jahre her, mir kommt es vor als wäre es erst seit gesternd.




Was gibt es zu der Kleinen zu sagen?

1. Fotos von ihr zu machen ist ein wirklicher Krampf. Sobald sie normal eine Kamra sieht haut sie schon ab. (Diese zwei Bilder sind ein wirkliches Wunder!) Mit mir zusammen auf ein Bild? Schon gar nicht!

2. Bis vor 2 Wochen hat sie sich nie getraut auch nur einen Fuß in mein Bett zu setzten, jetzt werd ich sie kaum noch los.

3. Wirklich groß ist sie nicht. Die Katze meiner Oma ist fast doppelt so breit und groß.

4. Sie lebt ausschließlich im Haus da ich Angst habe das sie unter ein Auto kommt.

5. Und wenn sie ihre 5 Minuten hat muss auch mal mein Arm dran glauben. Gesternd zum Beispiel.
 
6. Kuschelig? Alle 3 Wochen vielleicht mal. :D

7. Sie hasst Männer...vor allem meinen Bruder und meinen Opa. Meinen besten Freund und meinen Freund liebt sie dafür abgöttisch, nur zeigt sie es nicht immer. 

Nun ein paar seltene Fotos :)












1 Kommentar: