2/05/2013

Lieblingsshops #2: getDigital.de

In einer noch nicht festgelegten (das hört sich jetzt irgendwie seltsam an) Regelmäßigkeit möchte ich euch einiger meiner Lieblingsshops zeigen und hoffentlich euren Horizont damit etwas erweitern.
Dazu sagen sollte man ich habe noch nicht bei jedem bestellt, da mir irgendwann auch mal das Geld ausgeht. Deshalb stelle ich eine kleine Wishliste aus dem Sortiment zusammen um euch zu zeigen was mich anspricht.


Lieblingsshops #2: getDigital.de

Was schenkt man seinem Nerd zu Hause auf dem Sofa, wenn man denkt er hat schon alles? Was tun, wenn man selbst etwas "Nerd" ist und einfach nichts findet sich auszudrücken?
Hier die Lösung: getDigital.de. Ich muss sagen ich habs selbst einen kleinen Nerd daheim und ich selbst bin dem auch etwas verfallen. Dann suche ich nunmal auch etwas ausgefallene Dinge und bei getDigital bin ich fündig geworden. Denn es gibt nicht nur Shirts, Deko und Spielzeug sondenr auch nützliche Dinge für denn PC. Da kommen Nerds/ Technikfans völlig auf ihre kosten würde ich sagen. Da ich leider nicht mehr von dem was mir im Kopf herumschwirrt, über das fantastische Sortiment, in Wort fassen kann kommt hier meine Favoriten Liste:


1. Eine USB Eule, die blinzelt und sich bewegt, ai ich find die mega süß. Sowas gibts auch noch als Yoda der redet und funktioniert wie ein Bewegungsmelder, denn hat mein Liebling auf Weihnachten bekommen.
2. Ein Jedi Bademantel, meh rmuss man dazu nicht sagen. Möge die Macht mit dir sein.
3. Nintendo Gürtelschnalle like Howard aus Big Bang.
4. Ein Gamer-Leserattenshirt, i like.
5. Mario!

6. Ein Kochbuch für Geeks, vielleicht lern tmein Liebster ja so kochen.
7. Ich sitz am PC und mein Tee wird kalt, der USB-Tassenwärmer solls ändern.
8. Mehr USB Plätze gehen immer und dann noch zum an und aus schalten.
9. Becher in Form einens Kamera Objektivs. Interessant.
10. Ich liebe Batman, ob als Shirt oder im Glas zum kühlen.
11. Und zum Schluss: Ich verlege gerne meinen Schlüssel vielleicht würde das ja helfen.


Ziemlich viele Favoriten, aber die Auswahl ist einfach so riesig, ich würde wirklich noch mehr finden. Ich hoffe auch dieser Shop ist eine kleine Anregung :).

xoxo feniii.

1 Kommentar:

  1. Woaahhh den Tassenwärmer und das reading skillshirt will ich auch schon ewig kaufen :D aber iwie ist nie geld dafür übrig...

    AntwortenLöschen