2/15/2013

Lieblingsshops #3: Texlab

In einer noch nicht festgelegten (das hört sich jetzt irgendwie seltsam an) Regelmäßigkeit möchte ich euch einiger meiner Lieblingsshops zeigen und hoffentlich euren Horizont damit etwas erweitern.
Dazu sagen sollte man ich habe noch nicht bei jedem bestellt, da mir irgendwann auch mal das Geld ausgeht. Deshalb stelle ich eine kleine Wishliste aus dem Sortiment zusammen um euch zu zeigen was mich anspricht.

Lieblingsshops #3: Texlab

Ich gebs ja zu: Ich steh auf Nerd-Shirts...und auf Texlab.
Ja ich gebs zu, das ist jetzt schon der zweite Nerd-Shop. Aber ich steh einfach auf das Zeug.


Texlab bietet neben Shirts zu Games, Serien und Filmen noch vieles mehr an, manches ähnelt bzw. ist das gleiche wie das Sortiment von getDigital (aber doch irgendwie anderst). Gefunden habe ich denn Shop durch die liebe Anni. Auch sie hat ein Shirt von Texlab und das hat es mir auch so angetan das ich es umbedingt haben wollte. Die Menschen von Texlab sind auch wirklich zuckersüß, das muss man hier mal so los werden. Denn mein Wunsch wurde erhört: Ich hab mein T-Shirt am Montag bekommen.
























Das Shirt hat die Farbe "kiwi". Grund? Mein Kleiderschrank gab sie noch nicht her. Der Druck des Shirts ist wirklick klasse und scheint mir sehr hochwertig. Ich fühl mich wohl in dem Shirt. 

Zurück zum Shop. Also er bietes wieder einiges an Nerdigem Zeug. Auch lustiges Gadgets für Wohnung oder Küche.  Ich habe mich mal wieder rangemacht und meine Liebelingsdinge rausgesucht. Here we go!



1. Caps. Oh ich liebe Caps, schaffe es trotzdem nicht mir selbst überhaupt mal eine anzuschaffen. Die Motive sind im Shop aber alle so ♥-ig.
2. Selbes Prinzip wie mein Shirt nur für Dragon Ball ♥_♥
3. USB-Port im Retro Format. I love it.
4./5. Wunderschöne Geldbeutel, wie ich sie schon lange suche!








Und wieder hoffe ich euch etwas neues zu zeigen. :)
Wer es vielleicht noch nicht mitbekommen hat:
Ich habe wieder dunklere Haare. Eigentlich Aubergine aber das ist irgendwie verschwunden.
xoxo. feniii :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen