2/25/2013

Lovleybooks.de

Ich weiß nicht ob alle hier diese Seite kennen, bei lovelybooks.de handelt es sich um eine Community-Seite die Leser, Verlage und Autoren miteinander vernetzt.
Man kann in direkten Kontakt mit Verlagen und Autoren tretten, Rezensionen schreiben, sein eigenes Bücherregal füllen, damit immer alle wissen  was man gelesen hat und gerade liest.
Zum Anderen werden auf der Seite regelmässig Bucher verlost oder es wird zu Leserunden eingeladen. Dort könnt ihr euch dann mit den anderen Lesern austauschen und Fragen an denn Autor direkt stellen.

Neugierig geworden? Dann ganz schnell anmelden, oder mir bescheid geben, damit ich euch einladen kann. :)

feniii ist bei loveleybooks übrigends unter fredi_enderle zu finden. Reinschauen lohnt sich!



1 Kommentar:

  1. Hey ((:
    Vielen Dank für dein nettes Begrüßungs Kommentar :D

    Lovelybooks ist eine wirklich tolle Seite !

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen