2/28/2013

Monatsrückblick: Februar


Wieder ist ein Monat vorbei, für mich persönlich ein Monat mit vielen Hoch und Tiefs. Zum einen war Fasching (mir kommt es vor als sei das schon wieder ein halbes Jahr her), dann mein Unfall mit dem Knie, der sich wohl auch noch bis in denn März zieht. Dank denn etlichen Aufenthalten im Krankenhaus fiel dann auch noch Annies Blogparade aus, obwohl ich da zu gerne mit gemacht hätte.

 Beim Lesen lief es dieses mal doch um einiges Besser, ich hab mich um ein Buch gesteigert, wuhu! Was für ein Erfolg. Wobei ich sagen muss das erste Buch auf meinem E-Reader hab ich wirklich verschlungen. Ob das nun an dem fantastischen Buch lag oder an der Motivation von etwas neuem, ich weiß es nicht. :)

  • Mit dir an meiner Seite, Nicholas Sparks. 358/358 Seiten.
  • Traum oder wahres Leben, Joachim R. Streudel 512/512 Seiten  
Zwischendurch habe ich dann noch Alice im Wunderland angefangen, da ich auf "Traum oder wahres Leben" erst noch warten musste. Bei Kindle zeigt es aber zum Teil nur Positionen an, weiß einer ob man das irgendwie ändern kann?

Gelesene Seiten diesen Monat: 870 Seiten

 


  • Auf der linken Seite habt ihr unten jetzt fixirte Social-Networtk-Buttons zur Verfügen für Facebook, Twitter, Goggle Friends Connect, Blog Connect, Instagram, E-Mail und Lovleybooks.
  • Ich übe mich am Rezensionen schreiben und bin deshalb nun auch auf Lovleybooks zu finden. Einen extra Beitrag darüber findet ihr hier, falls ihr nichts mit Lovleybooks anfangen könnt.
  • Zusammen mit denn Social-Network-Buttons kam auch der Schritt sich auf Twitter anzumelden. Dort findet ihr mich unter feniii_ah.
  • Da ich nun Besitzer eines Android-Tablets bin hab ich nun auch die Möglichkeit Instagram zu nutzen, folgen könnt ihr mir dort via feniiiah.



Ich hoffe mal das mir die Zeit zum bloggen nicht geht und meine Ideen in die Tat umgesezt werden können. Es stehen noch einige Shops aus die ich euch gerne noch zeigen würde. (Wie gefällt euch die Reihe denn bisher?). Wenn meine kleine Schwester und das Wetter es zulässt werden wir zusammen ein kleines Fotoshooting machen. Außerdem möchte ich das Buch für die "Blogger schenken Lesefreude Aktion" im März noch bekannt geben. Und und und mein Schuhtempel24 Einkauf steh auch noch aus, denn konnte ich euch wegen meinem Knie leider auch nicht mehr zeigen.

Ein Danke an meine neuen Leser und Liker, danke das ihr im Februar auch wieder ein kleines wenig gewachsen seit, ich freue mich über jeden einzelnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen