2/06/2013

Monatsrückblick: Januar

Schon wieder ist der erste Monat des Jahres vorbei, mein Gott ging das schnell.

Etwas verspätet kommt heute ein kleiner Monatsrückblick zum Januar.








  • Der Herr der Ringe, Band 1: Die Gefährten.    

Das heißt ich habe dieses Monat  526 Seiten gelesen, ein wirklicher Rückschlag, es lief für denn    ersten Monat echt schleppend.


  • Es gibt seit neustem einiges unter ABOUT über die Person hinter feniii zu erfahren.
  • Es wurden zwei bzw. drei neue Serien gestartet: Lieblingsshops, Monatslieblinge und jetzt der Monatsrückblick.
  • Mein Leseprojekt wurde ins Leben gerufen. Dazu der Abschnitt 100 books, das aktuelle Buch und die Bücherempfehlungen (die übrigends immer noch angenommen werden).
  • feniii.ah! ist nun neben FACEBOOK und GFC auch auf Blog-Connect und Lovleybooks (Beitrag folgt) zu erreichen.
  • Rock am Ring fällt für mich dieses Jahr aus.

Im Februar erwartet euch neben weiteren Lieblingsshops ein Beitrag zu meinem Smashbook, welches ich zu Weihnachten bekommen habe. Ein Bericht über meinen neuen Begleiter (bei Facebook gab es auch schon mehr Infos dazu), die Jagdbeute von Schuhtempel24. Außerdem wird es eine kleine Verlosung geben, ein Beitrag zur Blog-Parade von Anni, Buchrezessionen und und und.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen