3/02/2013

Monatslieblinge: Februar

Jeder besitz Dinge die einen glücklich machen, ob sie nun neu oder alt sind zu oft benutz oder noch überhaupt nie, völlig egal. Und auf diese wunderschönen Dinge hat mich Theresa gebracht, die jeden Monat ihre Lieblinge vorstellt.
Warum nicht? Man soll seine Lieblinge ja auch würdigen. Und ab sofort gibts das nun auf bei feniii.ah!: Die Monatslieblinge.



Diesen Monat sind es nur drei Lieblinge und auch für diese habe ich eine Weile gegübelt. Dieses Mal ist es nur eine Auswahl an neuen Dingen geworden, warum weiß ich allerdings auch nicht.
Die Reihen folge der Gegenstände hat nichts damit zu tun wie lieb ich sie habe, die ist frei aus dem Buch heraus so geworden. :)


Liebling Nummer 1 ist das neue olivgrüne Oberteil aus MisterLady. Und ja ich bekenne mich hier nun feierlich dazu: Ich bin dem Nieten Trend nun auch verfallen. Aber, aber, aber. Ach egal, dazu rechtfertige ich mich nun nicht. Für mich sind Nieten ein Zeichen für Rock, Punk und diverese ähnliche Musikrichtungen, da her bin ich dem Trend auch verfallen, da es für mich etwas mit Musikgeschmack zu tun hat. Gekostet hat das Teil übrigends stolze 25,90€. Aber der Stoff ist dafür um so kuschliger. Outfitbilder gewünscht?


Liebling Nummer 2 ist ein Buch Neuzugang. Ich lese in letzter Zeit viele viele Bücher Blogs und es gibt Bücher die tauchen immer wieder auf, Escape von Jennifer Rush ist momentan eines von dieser Sorte. Ich finde das Cover aber auch wirklich entzückend. Es ist so schlicht und minimalistisch, das ist mir einfach sofort ins Auge gefallen. Ein Buch mehr auf meinem Stapel ungelesener Bücher.


Liebling Nummer 3, eigentlich abzusehen das es mein Nexus in diese Liste schafft. Immerhin wurde es innerhalb weniger Tage zu meinem treuen Begleiter, ja wir sind verliebt und unzertrennlich. :p
Einen ausführlichen Bericht gab es diese Woche ja schon einmal. Diesen findet ihr HIER.



Was würde bei euch für denn Monat Februar auf der Lieblings Liste stehen? Oder vielleicht auf der "Will ich nun erst einmal nicht mehr sehen"-Liste?
 xoxo, feniii

1 Kommentar: