3/28/2013

Monatslieblinge: März

Dieses Mal kommt er auch pünktlich und ich muss nach einem viertel Jahr mal eine Billanz ziehen:

Das ist gar nicht soooo einfach, jeden Monat seine Lieblinge zu finden...ich hab einfach alles gerne!

Trotz allem habe ich wieder eine kleine sammlung zusammen gestellt. Seht selbst :)


essence floral grunge LE, hair dye powder - Auf deutsch rosa Haarkreide von essence, färbt die Haare für einen Abend. Und es funktioniert. Beweise gibts auch noch :)
 

Meine liebsten neuen Schuhe, aus der Schuhtempel24 Bestellung die ich nur dank Annie gefunden habe! :) Ich liebe sie und sie sind soooo ultra bequem :)


Hütte und Caps, sind eigentlich eine geheime Liebe. Dieser hier fand letzte Woche denn Weg auf mein Regal. Gibts bei H&M in ganz vielen drei Farben! Tragebilder?


Gesternd kam noch der Osterhase vorbei, und brachte das Blogger Geschenk von Alverde/DM, i'm in love. Danke!

Was wäre bei euch diesen Monat unter denn Monatslieblingen? :)


1 Kommentar:

  1. Nach dem Puder muss ich mal ausschau halten >.<

    Hast du evtl einen Link zu diesen wunderbaren Schuhe? :3

    AntwortenLöschen