3/31/2013

Monatsrückblick: März





Wieder ist ein Monat um, wieder ist ein Vierteljahr vorbei, wieder das erste Quartal des Jahres abgeschlossen. Bilde ich mir das nur ein oder zieht die Zeit immer schneller an mir vorbei? Ich habe das Gefühl, die Zeit läuft schneller wie ich, ich komme nicht mehr mit, ich habe keine Zeit mehr zum Leben.



Anfangs dachte ich es läuft echt schleppend. Aber immer hin habe ich vier Bücher abgeschlossen diesen Monat, das finde ich für mich doch eine große Leistung, Seitenzahlen sind es aber leide rnicht so viele.
Was ich allerdings etwas schade finde, 2 von 4 Büchern waren absolutes mittelmass mit nur 3 Herzchen, ich habe mir doch etwas mehr erwartet, aber es gab auch eine Überraschung, Broken Crowns hat mich völlig überwältigt und ging mit 5/5 Herzchen nach Hause.

Die Welt ist eine Scheibe: 143 Seiten

Kleinstadthengste: 157 Seiten

Broken Crowns:  326 Seiten

Die Kinder des Nebels: 25 Seiten von 892 Seiten

Tu dir weh: 314 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 965 Seiten

  • In der Sidebar ist einiges passiert, die größte Änderung ist in meinen Augen die Blogpartnerschaft mit Chrissie, über die ich mich sehr gefreut habe und ich hoffe das es eine super zusammen Arbeit wird.
  • Ebenfalls Einzug in der Sidebar hat Instagram genommen, leider gibts dort noch nicht so viele Bilder da ich es nur auf meinem Tablet verwenden kann, dieses besitz nur eine Frontkamera.
  • Eine bahnbrechende Erneuerung ist nun auch die Suchfunktion, die gibts nun endlich auch.
  • Diesen Monat habe ich meine erste Blogparade gestartet, hach. Ich freu mich über jeden eintrudelten Beitrag =).
  • Anstatt einem Stapel ungelesener Bücher habe ich mal einen gemacht mit allen Büchern die ich gelesen habe, dieser wird nach und nach ergänzt, wenn mir noch mehr einfällt. Natürlich kommt auch noch mein Stapel ungelesener Bücher und eine Wunschliste.
  • Und tadaaaaaa! In denn letzten Tagen habe ich ein bisschen an einem neuen Header gebastelt, wie gefällt euch das Ergebniss?





Wenn ich ehrlich bin, habe ich bisher noch keine Ahnung. Die nächste Rezension gibts auf jeden Fall zu "Tu dir weh" von Ilaria Palomba, welches mich gerade völlig in seinen Bann zieht. Dann läuft meine Blogparade diesen Monat aus und wird zusammen gestellt. Mitmachen!
Jetzt wo ich darüber nachdenke fällt mir ganz viel ein. Zum Beispiel kommen im April wieder ein paar Shops dazu, unteranderem Heartwood, worauf ich mich riesig freue. Dann ist diesen Monat ja der Welttag des Buch, das heißt: Blogger schenken Lesefreude! Ich habe mich leider immer noch nicht entscheiden welches Buch ich verlosen will, aber bald entscheide ich mich! Wirklich!
Mehr fällt mir nun aber wirklich nicht mehr an.

Wünsche? Anregungen? Ideen? Immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen