3/23/2013

Neu im Regal #2

In denn letzten 1 1/2 Wochen lieferte der geliebte Postbote wieder einiges für mich, hauptsächlich neue Bücher, dabei komme ich im Moment gar nicht hinter her mit lesen. *seufz*
Noch schlimmer, mit posten komme ich auch nicht hinterher... nunja. Hier kommen die Neuzugänge.




Ingesamt waren es diesmal "nur" vier...ich glaube genau so viel wie das letzte Mal, kann das sein?! :D


Die Ordnung der Sterne über Como - Monika Zeiner
Eine Fehlsendung des Verlages, die wir glücklicherweise behalten durften.
Ich habe mich absolut in das Cover verliebt!


Die Nonnen von  Sant' Amborgio - Hubert Wolf
Kam nach langem warten endlich an! Gewonnen bei einem Gewinnspiel auf Loveleybooks.
Ach, ich liebe Bücher über Kirchenskandale.


Tu dir weh - Ilaria Palomba
Buch zur Leserunde bei LB. Dir wird beim Lesen des Klappentext einfach überhaupt nicht verraten worum es geht. Ich bin gespannt.


Crossfire - Sylvia Day
Nach Shades of Grey wachsen Erotik Romane aus dem Boden wie Unkraut, mal sehen ob Crossfire nach legen kann. Nach Shades of Grey ist die Setzlatte finde ich ziemlich hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen