3/11/2013

Neu im Regal

Also zu erst einmal gibt es auf der rechten Seite eine kleine Liste meiner bereits gelesenen Bücher (manche sind schon über 5 Jahre her, daher natürlich keine Rezension vorhanden, aber falls ihr etwas über eines der Bücher wissen wollt lasst es mich wissen). Dort versuche ich mal alles aufzulisten was ich bereits gelesen habe und dazu auch wenn vorhanden die Rezension oder irgendeinen Kurzbericht dazu zu verlinken.


Seit dieser Woche sind auch einige neue Bücher in mein Regal gewandert:


Fangen wir einfach mal von oben an:

Die Welt ist eine Scheibe - Alexandra Kuitkowski
Ein neues Buch zu einer neuen Leserunde bei lovleybooks.de. Ich bin mal gespannt was es so zu bieten hat, hier mal eine kleine Erläuterung aus dem Buch zum Titel:

"Die Welt ist eine Scheibe.  Beweis: Manche fallen runter, ein ständiges Stürzen und Aufschlagen. Die meisten merken es bloß nicht."

Krabat - Otfried Preußler
Ein Buch das hier durchaus bekannt sein sollte. Ich habe denn Film von Krabat zwar schon gesehena ber esen wollte ich das Buch umbedingt noch. Als kleinen Tribute an Preußler bekommt es nun einen Platz ganz vorne in meinem Regal, denn Preußler ist wohl einer der Autoren die meine Kindheit mit der Kleinen Hexe etc. sehr geprägt haben.

Seelen - Stephenie Meyer
Auf die Empfehlung von Sina ist auch dieses Buch mit in denn Korb gewandert, bon mal gespannt was Miss Twilight hier bietet.

Das Mädchen auf den Klippen - Lucinda Riley
Ich habe schon einige Rezensionen zu dem Buch gelesen und muss es nun einfach auch lesen. Ich muss ich muss ich muss einfach. Okay?

xoxo, feniii

1 Kommentar:

  1. Das Mädchen auf den Klippen hat meine Mutter gelesen und die LIEBT dieses Buch das andere von der Autorin soll auch sher gut sein :)

    AntwortenLöschen