4/30/2013

Blogparade: SERIEN und wie bist du so?


Schon wieder eine Blogparade? Ja, und zwar wurde diese von Anni ins Leben gerufen. Anni hat meiner Meinung nach immer so wunderbare Parade Ideen, da muss man mitmachen. Das letzte Mal habe ich es leider verpasst. Aber dieses mal bin ich dabei.

Dieses Mal geht es um Serien und mit wem man sich am besten indenfizieren kann.
Zu erst einmal, die meisten werden es wohl schon wissen (wenn nicht spätestens ab jetzt): Ich vergöttere die Anime Serie "One Piece". Ich erinnere mich noch an denn Tag, an dem die erste Folge auf RTL2 lief. 15.40Uhr lief sie an, von da an saß ich wie gefesselt vor dem Fernseher.

Einige Jahre habe ich es dann allerdings aus denn Augen verloren, doch vor 2 Jahren im Sommer bin ich der Serie wieder verfallen. Und seit her sammle ich fleißig, an allem was mit One Piece zu tun hat. :)

Warum ich diese Serie so fanatisch verfolge? Neben unzähligen Kindheitserinnerungen, liebe ich Piraten und Freiheit. Zudem übermittelt One Piece Lebenswerte, neben einem unbeschreiblichen Freiheitsgefühl, auch denn Zusammenhalt von Familie und Freundschaft.

Wie oft habe ich schon geweint deshelb, hach. Nun aber ein kleiner Einblic in meine Sammlung und dannach, ein kleines Special.



Mein aller, aller, aller liebster Kapuzenpulli.
Gabs eine Zeitlang bei Amazon für 24 Euro.
Qualität super, aber ein Japan-Import.

Die Japaner sind übrigends ziemlich erfinderisch, in
der Tasche ist ein Knopfloch damit man denn Pulli festmachen kann das er nicht hoch rutscht.






Der Film ist wohl das neuste in der Sammlung, denn habe ich euch ja bereits HIER präsentiert.


Da der Film eine Limitierte Auflage in Deutshcland hat enthält er neben dem Film noch ein Logbuch und ein Poster. Das ganze kommt dann in einem Schuber zu euch.


Kostet allerdings stolze 24€, fand ich anfangsa auch etwas viel, aber da wusste ich noch nichts von dem was man noch dazu bekommt.

Außerdem in der Sammlung befindet sich noch eine Soundtrack-CD, die es inzwischen glaub ich nicht mal mehr zu kaufen gibt und Ruffys Strohhut und Ace sein Cowboyhut. Da meine Kamera momentan aussetzt kann ich euch die CD leider nicht zeigen, aber denn Rest.



Ich liebe One Piece mit jedem seiner Charakter, deswegen möchte ich mich mit keinem von ihnen vergleichen. Neben One Piece ist Big Bang Theory eine meiner Liebligns Serien, seit neustem schaue ich noch ganz gerne Apartment 23, ist auch ganz witzig. Aber...One Piece bleibt der ungeschlagene Held.



1 Kommentar: