4/06/2013

Lieblingsshops #4: Heartwood

Ich entschuldige mich erst einmal das die Lieblingsshops-Reihe letzten Monat etwas vernachlässigt wurde. Letzten Monat standen wohl die Bücher etwas im Mittelpunkt. Aber hier ist er nun, der Shops Nummer vier:

Liblingsshops #4: Heartwood

Handmade with ♥, Heartwood.
"Organische Tunnel & Plugs, traditionell in Handarbeit hergestellt, mit den Wurzeln in der Tattoo und Piercing Szene.


Auch der ethische Aspekt spielt bei uns eine Rolle: Für Veganer, ohne Bienenwachs. Wir sind ein Eco-Conscious Unternehmen und verwenden nur Holz in höchster Qualität aus nachhaltiger Forstwirtschaft." -Heartwood

Heute stelle ich euch einen kleinen aber feinen Shop vor, der nicht nur auf die Umwelt achtet sondenr sich auch für gute Zwecke einsetzt. Heartwood stellt Tunnel und Plugs in vielen verschiedenen Holzarten her, alles in reiner Handarbeit und jedes Stück anpassbar.
Und das gute daran? Alles aus nachhaltigem Anbau.

Außerdem setzte sich Heartwood letztes Jahr für die PETA2 ein. In meinen Augen also nicht nur wunderschöne Handarbeit sondern auch Menschen mit Herz dahinter die etwas bewegen wollen.

Meine Heartwood Plugs kamen diese Woche an und ich bin richtig verliebt. Bestellt habe ich mir 8mm Plugs aus Olivenholz. Und ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen: Danke, danke, danke, Natalie.






Wenn ihr auch etwas für Tierleben tun wollt, könnt ihr mit wundervollen Vegan Plugs gutes tun. Die gibts HIER.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen