4/15/2013

Neu im (DVD)- Regal. #1

Diese Woche gab es ausnahmsweise mal keine neuen Bücher, obwohl ich gesternd bei Thalia und Weltbild fast nicht vorbei gehen konnte. Zur Abwechslung habe ich mir 3 DVD's zu gelegt, zwei davon waren heruntergesetzt auf 5 Euro, also konnte ich sie nicht einfach liegen lassen. Die Dritte DVD ist ein Leidenschaftskauf, das erkläre ich euch unten.

Bewertungen und Kritiken kommen sobald ich sie mir angesehen habe, allerdings ist bei diesem schönen Wetter Filme schauen nicht die beste Aktivität. :)

von oben nach unten: Die Geisha, Valantinstag, OP Strong World


Valentinstag
Ein Filn in denn ich schon immer wollte als er im Kino lief, aber niemand wollte mich begleitet, nun hab ich ihn zu Hause, für 5 Euro kann er dann auch zu kitshcig und klischeehaft sein, daskann ich verkraften. Mit so vielen tollen Schauspielern habe ich aber die Hoffnung das dies nicht passieren wird.

Die Geisha
Ich finde japanische Filme oder chinesische sowieso der Hammer, das hat wohl alles damals mit Mulan angefangen, bis heute interessieren mich solche Storys brennend. Als die Geisha ins Kino kam war ich noch zu jung, jedenfalls durft ich nicht mit. Nun habe ich ihn für 5 Euro ebenfalls ergattert, bin gespannt was er bereithält.

One Piece - Strong World
Einige haben es vielleicht verfolgt und wissen es, andere vielleicht nicht. Es gibt Menschen die verfolgne und vergöttern eine bestimmte Serie ob nun HIMYM, BBT, Sex and the City oder irgendwas anderes ist. Für mich ist es One Piece, nicht gerade eine typische Serie. Aber der Anime begleitet mich seit meiner Kindheit und ich bin immer noch so begeister davon wie am Anfang. Es ist wie eine unausgesprochene Liebe, ein Pakt, eine Religon für mich. Mein größter Traum ist es wohl immer noch Pirat zu werden, was mich wohl für immer ein kleines bisschen Kind sein lässt.
Nun ja, back to topic. Strong World ist der 10. One Piece Film. erstmals ein Film mit Kinolänge und in Deutschland nur als Limeted Edition zu erhalten. Und das für stolze 26€. Enthalten sind neben DVD dann ein Poster, ein Logbuch und ein wundervoller Schuber.


Das wars nun, mit denn Neuzugängen. Habt ihr auch solche "Leidenschaftskäufe, egal obd as Zeug gut oder schlecht ist, müsst ihr es einfach haben?

1 Kommentar:

  1. Die Geisha ist ein toller Film! Der wird dir sicherlich gefallen :) Das Buch ist übrigens auch zu empfehlen ;)

    AntwortenLöschen