5/05/2013

Monatslieblinge: April


Etwas zu spät, aber heute gibt es wieder eine Runde Monatslieblinge für die Welt.
Heute gibt es 3 Dinge die für mich zu einem guten Tag gehören: Abhängen, gute Musik und Sonne.





Einer meiner aller liebsten Orte bei uns zu Hause ist meine Hängematte. Zwar liegt mein Balkon direkt an der Straße aber zum abschalten und entspannen gibt es für mich fast nichts schöneres. Im wahrsten Sinne des Wortes: Einfach mal abhängen.



Wenn ich dann so in der Hängematte meine Seele baumeln lasse scheint mir meistens die Sonne direkt ins Gesicht. Das ist sooo toll. Meine Sonnenbrillen freuen sich dann immer über einen ihrer Auftritte. Momentaner Favorit: Eine Pilotenbrille von H&M mit hellen Gläsern und goldenem Gestell.
Ich liebe sie einfach weil sie auch zum Auto fahren wirklich angenehm ist. Sie lässt die Welt so freundlich wirken.


Was zu guter letzt nicht fehlen darf ist die Hintergrundmusik zum Seele baumeln lassen. Ich bin ein wirklich großer Fan von Paramore, deswegen erhält das neue Album auch einen Platz in denn Lieblingen.
Musikalisch kommt in nächster Zeit noch einiges, da einige neue Albem auf denn Markt gekommen sind. :)


1 Kommentar: