5/02/2013

Monatsrückblick: April




Wo geht die Zeit nur hin? Ein Monat wie in Trance, so viel Melancholie wie dieser April gab es schon lange nicht mehr. Lass uns zurück blicken:



Diesen Monat war es Lesetechnisch nicht so "viel". Es waren nur zwei Bücher. Eines mit fast 900 Seiten und eines mit 62 Seiten. Allerdings absolut keine Enttäuschung dabei, ein Buch mit 5/5 ♥ und eines mit 4/5 ♥. Das ist ja schon mal ganz Positiv.

Kinder des Nebels: 892 Seiten.

Reise für zwei: 62 Seiten.

Gelesene Seiten insgesamt: 954 Seiten.

Vergleich zum Vormonat: 2 Bücher weniger wie im Vormonat aber nur 11 Seiten weniger.

Gelesene Bücher dieses Jahr: 9

  • Große Ernneuerungen sind nur das noch nicht ganz ausgefeilte Drop-Down Menü. Dort findet ihr jetzt alles etwas sortierter, alles über Bücher, bewertete Filmchen und vorgestellte Shops.
  • Außerdem gab es diesen Monat die Auswertung zur Blogparade, ich habe 8 Teilnehmer gezählt, davon zwei Gastbeiträge :).
  • Mein Gewinnspiel zu Blogger schenken Lesefreude war ein voller Erfolg. Ausgelost wurde gesternd, ich hatte riesen Spaß mit der Aktion und hoffe das es so etwas nächstes Jahr auch wieder gibt :).
  • Mit dem Drop-Down Menü kamen auch neue Seiten zu denn Themen: Wunschliste, Rezensionen, Stapel ungelesener Bücher, Filmen und Shops.



Geplant sind bisher eigentlich konkret noch gar nichts. Oder doch, es wird einige Fotoposts geben, das sei gewiss. Außerdem eine Überraschung. Die bleibt aber noch eine Weile geheim :). Außerdem werde ich euch diesen Monat Circular vorstellen und es gibt auch meine erste Rezension (im Rahmen von Blogg dein Buch) zu Reise für zwei.
Ich habe dann auch noch vor bald, bald, bald (am liebsten ja morgen schon) zum Tättowierer zu gehen, es wurde nun schon lange genug vor mir her geschoben, jetzt will ich Taten sehen.
Was es natürlich diesen Monat noch gibt: Einen Filmbericht zu Iron Man 3. Comic Fans können sich also freuen! Je mehr ich hier schreibe, desto mehr fällt mir ein.

Wünsche? Anregungen? Ideen? Immer her damit!

Kommentare:

  1. Ich sollte auch unbedingt mehr lesen aber ich schaffe vielleicht 10-20 Seiten am Tag weil ich einfach kaum Zeit finde o.o Was hast du den tattoomäßig so vor? :3

    AntwortenLöschen
  2. Sommer im Herz. ♥
    Ich danke für die Worte, Liebste. :)

    AntwortenLöschen